Einladung zum Jahresabschluss 2015

Am Dienstag, 29. Dezember 2015, findet der alljährliche Jahresabschluss mit
Winterwanderung statt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 16:00 Uhr am Dorfbrunnen in
Harthausen. Dieses Jahr werden wir eine Wanderung rund um Harthausen durchführen.
Anschließend führt der Weg ins Gasthaus Kaiser. Dort ist dann ein gemütliches
Abendessen geplant. Gemeinsam lassen wir dann das arbeitsintensive und erfolgreiche
Vereinsjahr 2015 Revue passieren.

Die Vorstandschaft würde sich sehr über eine rege Beteiligung der SVH-Familie
mit Ausschuss, Funktionären, Ehrenmitgliedern, Aktiven, AH, Jugendbetreuern,
Sportheimwirten, einschließlich Partnern sehr freuen. Wer zeitlich oder körperlich an der
gemeinsamen Wanderung verhindert ist, ist trotzdem herzlich zum Essen gegen 18:30 Uhr willkommen.

Wir bitten um Anmeldung bis 21. Dezember, zwecks Reservierung, bei den Spartenverantwortlichen (AH-Mannschaft bei Jörg Fischer, 1. Mannschaft bei Daniel Steinwandel, SVH-Jugend  bei Tobias Rapp, gemischte Gymnastikgruppe bei Eduard Widmann, Turnerfrauen bei Sonja Steinwandel) oder den Vorständen Tobias und Bernd.