F-Jugendteams mit tollem Spieltag beim Feldrundenabschluss!

Beim letzten Spieltag in Dunningen (24.10.) zeigten unsere beiden Mannschaften trotz Minimalbesetzung von 10 Spielern (ohne Auswechselmöglichkeit) nochmals eine hervorragende Leistung und konnten in Summe stolze 25 Tore erzielen.  Aus Erfahrung der vergangenen Spieltage war auch am Samstag das jeweils erste Spiel das schwierigste was ggf. am frühen Anstoßtermin liegt? Im Verlauf des Spieltages zeigten aber beide Teams was in Ihnen steckt! Weiter so Jungs!

Im Einzelnen wurden am Ende folgende Resultate erreicht:

SGM 1 – TSV Böhringen  1:5 (Tor: Turan)

SGM 1 – SV Winzeln  1:1 (Tor: Benny)

SGM 1 – Spvgg. Stetten/Lackendorf  4:0 (Tore: 2x Benny, 2x Moritz)

SGM 1 – Spvgg. Oberndorf  4:0 (Tore: 2x Moritz, Noel, Lenny)

SGM 1 – FC Dunningen  3:4 (Tore: 3x Moritz)

SGM 2 – SV Winzeln  0:3

SGM 2 – TSV Böhringen II  1:3 (Tor: Lenny)

SGM 2 – SV Seedorf  5:0 (Tore: 5x Turan)

SGM 2 – SV Villingendorf  1:4 (Tor: Samuel)

SGM 2 – FC Dunningen II  5:0 (Tore: 4x Lenny, 1x Leo)

Beim Spieltag dabei waren:  David, Julian, Noel, Turan, Leo, Benny, Kevin, Lenny, Moritz und Samuel.

Die F-Jugend verlagert nach diesem letzten Spieltag die Aktivitäten in die Halle. Trainingszeiten werden noch bekanntgegeben.

Als Voranzeige finden folgende Bezirksturniere statt bei denen wir mitwirken:

Samstag/Sonntag, den 14. und 15. November: Hallenspieltage in Denkingen und Aldingen

Samstag, den 28.11.2015: Hallenspieltag in Wellendingen