Bambinis bei Spieltag in Bochingen

Beim ebenfalls letzten Spieltag waren die Bambinis in Bochingen am Start (Samstag, 24.10.). Die Kinder waren mit  Begeisterung am Werk und hatten dabei erste Erfolgserlebnisse zu verzeichnen. Die ersten zwei Spiele gegen Oberndorf und Zimmern gingen zu null verloren. Gegen Bochingen gewannen wir 1:0 durch ein Eigentor. Das vierte Spiel gegen Aistaig ging wieder zu null verloren. Das letzte Spiel gegen Irslingen gewannen wir wieder mit 1:0 durch ein Tor von Paul. Am Ende ein ganz tolles Erlebnis und Ergebnis für unsere Bambinis.

Im Einsatz waren für unsere beiden Trainerinnen Doris und Claudia folgende Kinder: Paul, Ronja, Lorenz, Felix und  Uwino.

Auch die Bambinis verlagern nach diesem letzten Spieltag im Freien die Aktivitäten künftig in die Halle. Trainingszeiten werden ebenfalls noch bekanntgegeben