Blue Devils gegen SC Lindenhof

Blue Devils siegen erneut

3 Spiele 9 Punkte 14 Tore ---> Tabellenführung

Am vergangenen Freitag zeigten unsere Jungs der E-Jugend erneut, dass ihnen das Fußballspielen richtig Spaß macht. Gegen den Gegner vom SC Lindenhof reichte eine mäßige Leistung zu einem 6:1-Sieg, wobei der Gegner des SC Lindenhofs noch die ein oder andere Chance hatte, aber meist am glänzend haltenden Keeper Jonas scheiterte. Die Tore für die Blue Devils erzielten diesmal: Nils 3, Lukas 1, Sam 1, Laurin 1. So kanns weitergehen Jungs.

Es spielten: Jonas Haaga, Nils Perthel, Arvid Haase, Laurin Wolf, Henri Fischer, Ahmet Ertürk, Tim Marquart, Sam Schneider, Lukas Jerger.

Besten Dank noch an den "Rasenmähermann" für den tollen Sound im Hintergrund während des gesamten Spiels.

Nächstes Spiel der Blue Devils findet am Freitag, 09.10. um 18.00 h in Schörzingen statt. Treffpunkt für alle Spieler um 16.45 h am Sportheim in Harthausen zur gemeinsamen Abfahrt. Am Freitag, 16.10. findet dann um 18.00 h das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen den SV Villingendorf auf dem Sportplatz in Harthausen statt.