Bambinis der SGM Harthausen-Epfendorf beim Turnier in Zepfenhan

Unsere Bambinis waren am vergangenen Samstag beim 5. Bambini-Cup in Zepfenhan am Start. Gemeldet wurden drei Mannschaften (3er-Teams), insgesamt waren 24 Mannschaften am Start. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden unsere Kicker immer besser ins Turnier und verloren nach den ersten Niederlagen keine Spiele mehr. Man konnte auf die Kleinstspielfelder und Kleinstore wieder viele Tore und auch schon gekonnte Spielzüge bestaunen. Unsere 1. Mannschaft erwischte eine starke Gruppe und konnte neben einem Sieg noch zwei Unentschieden bei zwei Niederlagen verzeichnen. Die „Zweite“ konnte 4 Spiele gewinnen bei einem Unentschieden gegen unsere „Dritte“. Die „Dritte“ verzeichnete 2 Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen. Am Ende erhielt jedes Kind einen Teilnehmerpokal, worauf alle am Ende sehr stolz waren.

Nach dem Turnier feierten wir auf der Terrasse des SVH-Sportheims zusammen mit den Eltern den Rundenabschluss, da dieses Turnier der offizielle Schlusspunkt der Saison war.

Im Einsatz waren noch einmal: Lenny, David, Leo, Noel, Emily, Paul, Lorenz, Uwinio, Marian und Oli.

Die Trainer möchten sich an dieser Stelle auch nochmals herzlichst für die Unterstützung der Eltern während der Saison bedanken und hoffen dass die Bambinis auch zukünftig mit dem gleichem Eifer bei der Sache bleiben werden.

Letzter Termin vor den Sommerferien:

Training, Freitag denn 24.7.,  um 17 Uhr bei den neuen Bambini-Trainerinnen Doris und Claudia!

Die Trainer