Bambini-Turnier in Zepfenhan

Den letzten sportlichen Höhepunkt vor den Sommerferien bestreiten unsere Bambinis der SGM Harthausen/Epfendorf am Samstag den 18.07. beim 5. Bambini-Cup des FSV Zepfenhan. Hier treten wir mit zwei Teams an und werden gegen folgende Mannschaften spielen:

Team 1: SC Tuttlingen, Spvgg. Bochingn, FC Hardt, TV Wehingen und TG Rottweil/Altstadt

Team 2: TG Rottweil/Altstadt 5, SV Deilingen 2, FC Frittlingen 2, TG Rottweil/Altstadt 4 und Spvgg. Bochingen 2.

Die Spiele beginnen gegen 11.00 Uhr und werden gegen 14:30 beendet sein.

Im Anschluss an das Turnier feiern wir gemeinsam auf der der Terrasse des SVH-Sportheims den Rundenabschluss.

Das letzte Training vor der Sommerpause wird dann am 24. Juli ab 17 Uhr bereits von den beiden neuen Bambini-Trainerinnen Dorisund Claudia durchgeführt. Im  Voraus schon ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement und viel Spaß mit den Bambinis in der neuen Spielzeit.