Bambinis on the road!

Die Kleinsten unserer Vereine SVH und FCE waren am vergangenen Dienstag zu Gast bei den Bambinis des VfB Bösingen. Bedingt durch die Vielzahl an Kindern konnten beide Mannschaften wieder je zwei Teams stellen und es konnte ein Turnier Jeder gegen Jeden gespielt werden was den Jungkickern sehr viel Spaß machte. Die Gastgeber des VfB waren körperlich und spielerisch unseren Kids voraus und konnten die meisten Spiele für sich entscheiden. Dennoch zeigten unsere Bambinis das auch sie etwas dazugelernt haben und wehrten sich nach Kräften.

Im Anschluss an das Turnier erhielt jedes Kind noch ein Getränk und eine Grillwurst bevor man die Heimreise wieder antrat.

Im Einsatz waren: Lenny, David, Leo, Noel, Marian, Adrian, Emily, Paul, Felix, Oli und Lorenz.