Vorbericht: FSV Zepfenhan II - SVH

Nach fast vier Monaten Winterpause startet der SVH nun in die Rückrunde 2015. Obwohl die Witterungs- und Platzbedingungen in den vergangenen Wochen alles andere als optimal waren, machten die Jungs um Trainer Daniel Steinwandel das Beste aus der Situation und versuchten so viel wie möglich in die Vorbereitung zu investieren. Eine zumeist üppige Trainingsbeteiligung und insgesamt vier absolvierte Vorbereitungsspiele gegen Herrenzimmern 1, Bochingen 1, Lindenhof 1 und Fischingen bilden die Basis für die anstehenden Aufgaben der kommenden Wochen. Hinzu kommt der glückliche Umstand, dass der SVH nahezu von Verletzungen verschont geblieben ist und mit einem 18-Mann starken Kader operieren kann. Lediglich Captain Timo Rapp muss sich verletzungsbedingt noch eine Weile schonen, er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. So geht die Reise für den Tabellenführer am kommenden Sonntag nach Zepfenhan, wo man der zweiten Mannschaft um 13:00 Uhr gegenüberstehen wird. Für das Team gilt es nun wieder von Beginn an mit der nötigen Einstellung und Konzentration zu Werke zu gehen, damit das deklarierte Ziel Meisterschaft weiterhin konsequent verfolgt werden kann. Die Mannschaft wird mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen, um an diesem Vorhaben keinerlei Zweifel aufkommen zu lassen! Wie immer freut sich das Team auf die im Umkreis wohl bekannte Anzahl seiner treuen Fans und Schlachtenbummler, die auch an diesem Sonntag in Zepfenhan für Unterstützung sorgen werden.