BLAUE TEUFL ERSPIELEN 3. PLATZ

Beim Hallenturnier am 1. März beim SC Wellendingen zeigte sich unser E Junioren Team von der Schokoladenseite und holte sich den 3. Platz von 12 Teilnehmern. Die Vorrunde konnte man souverän mit drei Siegen, 2:0 gegen FSV Zepfenhan II (Tore: 2 x Pius), 2:0 gegen SC Wellendingen (Tore: 2 x Kevin) und 4:1 gegen SV Schörzingen (Tore: 3 x Kevin und  1 x Pius) als Gruppensieger abschließen. Im Halbfinale gegen den FV 08 Rottweil konnte man sich mit der aggressiven Spielweise des Gegners nicht anfreunden. Lediglich einen Postentreffer konnte man den 3 Toren der Rottweiler entgegen setzen.  Im 9 Meterschießen um Platz 3 gegen FSV Zepfenhan I hatte man dann am Ende die bessern Nerven und erreichte nach einem 3:2 Sieg (Tore: Patrizia, Nils und Felix) einen tollen dritten Platz.

Im Einsatz waren von hinten links: Arvid Haase, Nils Perthel, Jonas Haaga, Pius Bantle, Kevin Steinwandel, Silvan Knöpfle, Patricia Bänsch, Roland Steinwandel (Coach) und Felix Klausmann.     Unsere E Junioren trainieren dienstags von 16.30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Albblickhalle.

Die Trainer