F-Jugendturnier Wellendingen

F-Jugend spielt tolles Turnier in Wellendingen
Am vergangenen Sonntag nahmen die Jungs der SGM Harthausen-Epfendorf am Hallenturnier in Wellendingen teil. Unsere Jungs zeigten gegen die Teams aus Zimmern, Schörzingen, Spaichingen und Gosheim eine tolle spielerische und kämpferische Leistung doch versäumten sie es das ein oder andere Tor mehr zu schießen.
Im ersten Spiel gegen Zimmern bekam man in einem ausgeglichenem Spiel das spielentscheidende 2:1 für Zimmern 7 Sekunden vor Schluß. Das 2. Spiel gegen Schörzingen wurde ebenfalls nur mit einem Tor unterschied verloren, auch hier wäre mehr drin gewesen. In einem tollen Spiel gegen Spaichingen vergaßen unsere Jungs nur das Toreschießen. Trotz drückender Überlegenheit endete dieses Spiel 0:0. Im letzten Spiel gegen Gosheim (die bis dahin ohne Gegentor alle ihre Spiele deutlich gewonnen hatten), zeigte man dann nochmals eine super kämpferische Leistung und freute sich dann riesig über ein 1:1.

Super Leistung Jungs, weiter so.

Für die SGM spielten: Henri Fischer, Benjamin Holzer, Moritz Keller, Simon Knöllinger, Nathan Knöpfle, Tim Marquart, Noel Stickel, Laurin Wolf, Julian Ziegler