Nikolausturnier der D & E Junioren

Am Donnerstag 18. Dezember war für die D und E Junioren Teams Jahresabschluss in der Albblickhalle angesagt. Im sportlichen Teil wurde ein internes gemischtes Fußballturnier inklusive Siebenmeterschießen das >Nikolausturnier< um die Nikolauspokale ausgetragen. Alle Teilnehmer wurden in vier Teams aufteiteilt. So spielten alle Mannschaften in der Hinrunde Fußball gegeneinander und in der Rückrunde musste man sich im Siebenmeterschießen messen. Jedoch wurden die Tore insgesamt zusammen gezählt. Nach schönen umkämpften Spielen und dramatischen Siebenmeterschießen kam es am Ende zu folgender Abschlusstabelle: 4. Sieger: Old Star Team, 3. Sieger: FC Tiefkühlfritten, 2. Sieger: VfB Stuttgart und 1. Sieger: Real Madrid II. Jedes Team durfte bei der Siegerehrung eine Nikolaustrophäe sowie jeder/e Spieler/in eine Urkunde in Empfang nehmen.

Anschließend durften sich alle Kinderfußballer/innen mit weltmeisterlichem Fleischkäs, gesponsort von Metzgerei Klausmann dafür noch herzlichen Dank, und einem Getränk stärken. Schließlich gab es vom SVH und FCE für alle Kinder ein kleines Nikolauspräsent mit dem Wunsch das alle weiterhin so eifrig am Ball bleiben.

Allen Spielern/innen sowie deren Eltern und Familien gilt auf diesem Wege noch eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

Die Trainer