F-Jugendturnier in Irslingen

F-Jugend verabschiedet sich von der Feldrunde 2014 ohne Glanz und Gloria

Ohne Glanz und Gloria verabschiedet sich die F-Jugend aus der Feldrunde des Jahres 2014. Da es kurzfristig eine Turnierplanänderung gab von der einige anwesende Mannschaften nichts wussten, gestaltete sich der Turnierablauf auch etwas chaotisch. Die Koordination von 2 Mannschaften gestaltet sich recht schwierig, wenn der Trainer nicht weiß, wann das nächste Spiel ist. Es gelang dem Trainer hervorragend dieses Durcheinander auf die Mannschaften zu übertragen. Es wurden wiederum viele Tore erzielt, doch nur wenige zu Gunsten der SGM-Epfendorf-Harthausen. Über dieses Turnier gibt es ansonsten nichts´viel zu berichten. Nichts desto trotz hat es allen anwesenden Spaß gemacht. Auch verlieren will gelernt sein.