F-Jugenturnier in Seedorf

Vergangenes Wochenende nahmen unsere F-Junioren der SGM Harthausen-Epfendorf am Turnier in Seedorf teil. Krankheits- und urlaubsbedingt standen uns aus dem aktuellen Kader der F-Jzgend nur 9 Spieler für 2 Mannschaften zur Verfügung. Doch glücklicherweise halfen uns 2 "jüngere" Spieler (Turan und Kolya die normalerweise noch bei den Bambinis spielen) aus und machten ihre Sache schon weltmeisterlich. Bei den Spielen gegen die Gegner aus Schwenningen, Dunningen, Dietingen, Lackendorf, Aichhalden, Seedorf und Bochingen konnte man viele tolle Tore und Spielzüge beobachten. Insgesamt war es ein tolles Turnier bei dem unsere Mannschaft insgesamt 12 Tore erzielte.
Es spielten: Benni Holzer, Moritz Keller, Simon Knöllinger, Nathan Knöpfle, Kevin Pfahl, Noel Stickel, Laurin Wolf, Tim Marquart, Achmed Ertürk, Turan Ertürk, Kolya Haase.