Bambini´s mit Erfolg bei bei erstem Turnier auf dem Lindenhof

Am Samstag den 27.09. bestritten unsere Bambini-Kicker vom SVH und FCE Ihr erstes Turnier auf dem Lindenhof.
Unsere Kids zeigten das sie in den vergangenen Monaten viel gelernt hatten und  begeisterten Ihre mitgereisten Eltern und Fans des öfteren.
Im ersten Spiel gegen die Spvgg. Oberndorf erreichten wir nach 0:2 und 1:3 Rückständen noch ein tolles 3:3, das zweite Spiel wurde gegen den Gastgeber, den SC Lindenhof, klar mit 4:0 gewonnen. Bedingt durch den umgestellten Spielplan (eine Mannschaft war leider nicht erschienen), mussten wir das zweite und dritte Spiel leider direkt hintereinander austragen, was bei jeweils 15 Minuten Spielzeit den Kindern deutlich an die Substanz ging. So wurde dieses Spiel gegen die TG Altstadt verloren.

Unsere Tore erzielten Lenny (6x) und Marian (1x)  - im Einsatz waren: David, Leo, Marian, Lenny, Noel, Paul, Julian und Adrian.

Die Termine der kommenden Wochen im Überblick:
Freitag, 03.10.2014 – KEIN TRAINING – Feiertag
Freitag, 10.10.2014, Training Waldsportplatz Harthausen, 17 Uhr