Jugendinfo

Für die kommende Spielzeit 2014/2015 möchte die Jugendleitung des SV Harthausen nachfolgende Informationen bekanntgeben:

In den Bereichen Bambini bis D-Jugend arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit unserem Nachbarverein FC Epfendorf zusammen. Hier ist es uns gelungen erstmals seit langem wieder eine eigene D-Jugend ins Feld zu schicken. Generell verfügen wir gerade in diesen Bereichen wieder über viele Kinder, was uns hoffnungsvoll in die Zukunft beider Vereine blicken lässt.

In den älteren Bereichen der C- bis zur A-Jugend war es für unsere SGM Harthausen/Epfendorf unumgänglich in eine große Spielgemeinschaft , mit den Nachbarvereinen TSV Böhringen, FC Dietingen und SV Irslingen einzusteigen, um für unsere Jugendlichen eine nachhaltige und langfristige Spielmöglichkeit bieten zu können.

In allen Mannschaften sind Neu- oder Wiedereinsteiger sehr gerne willkommen, meldet euch bitte beim entsprechenden Ansprechpartner. Dies gilt auch für die Betreuung unserer Jugendlichen, hier suchen wir weiterhin jeden der bereit ist bei der Jugendarbeit als Trainer oder Betreuer mitzuhelfen. Ohne gerade dieses Ehrenamt können alle Vereine langfristig einfach nicht existieren.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Mannschaften, Spielern, Trainern und Betreuern für die neue Saison viel Glück und Erfolg und den Zuschauern viel Spaß und angenehme Stunden auf unserem Sportgelände.

Jugendleitung
SV Harthausen