Bambinis landen zum Abschluss einen Kantersieg!

Nachdem unsere Bambini-Kicker erst im Frühjahr ins Spielgeschehen eingestiegen waren, und somit bisher auch viel Lehrgeld bezahlen mussten, gelang am vergangenen Sonntag in einem Einlagespiel des Schlichempokalturnieres in Irslingen zum Abschluss der Saison ein überragender 14:0-Sieg beim Gastgeber SV Irslingen. Wir traten hier nur mit den Spielern an die auch in der kommenden Saison altersmäßig bei den Bambinis verbleiben (Jahrgang 2008 und jünger). Von Beginn an waren wir dem Gastgeber hoch überlegen und alle unsere Spieler hatten sichtlich Spaß am Spiel und kaum zu bremsen. Unsere Tore erzielten Lenny (11x), Leo (2x) und David. Weiter im Einsatz waren Paul, Emilie und Julian.

Die Bambinis treffen sich zum nächsten Training erst wieder am 05.09. um 17 Uhr auf dem Waldsportplatz!

Die Trainer wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!