JENZO-JUNIORS-CUP 2014 wieder ein voller Erfolg

Der mittlerweile schon zum sechsten Mal durchgeführte JENZO-JUNIORS-CUP wurde auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Die vielen Zuschauer konnten auf dem SVH-Sportgelände bei wechselhaftem und teilweise ungemütlichem Wetter tolle und vor allem auch spannende Fußballspiele in den Bereichen E-Junioren und Bambinis erleben.

Der Vormittag gehörte den E-Junioren bei dessen Wettbewerb dieses Jahr zehn Mannschaften am Start waren. Nach spannenden Vorrundenspielen trafen im ersten Halbfinale die SGM Mariazell/Locherhof und die SGM Beffendorf/Bösingen aufeinander, im zweiten Halbfinale traten der SV Sulgen und der SV Winzeln gegeneinander an. Beide Spiele waren an Spannung nicht zu überbieten und wurden von der SGM Mariazell/Locherhof und dem SV Winzeln erst in dramatischen Siebenmeterschießen gewonnen. Das anschließende Spiel um Platz 3 gewann der SV Sulgen klar mit 2:0 gegen die SGM Beffendorf/Bösingen, das Finale die SGM Mariazell/Locherhof deutlich mit 3:0 gegen den SV Winzeln .

Somit konnte bei der Siegerehrung folgender Endstand bekanntgegeben werden:

1.      SGM Mariazell/Locherhof

2.      SV Winzeln

3.      SV Sulgen

4.      SGM Beffendorf/Bösingen

5.      FV O8 Rottweil

6.      SV Irslingen

7.      SGM Dietingen/Böhringen

8.      SV Waldmössingen 2

9.      SGM Harthausen/Epfendorf

10.   SV Waldmössingen 1

Am Nachmittag traten sechs Mannschaften in der Kategorie Bambini gegeneinander an. Hier zeigten auch die Kleinsten schon was Sie mit der runden Leder anzufangen wissen, was auch immer wieder zu Bewunderungen der Zuschauer führte. Im Modus jeder gegen jeden war es bis zum letzten Spiel spannend, der Turnierausgang wurde erst mit dem Schlusspfiff entschieden. Als am Ende bestes Team kristallisierte sich der Nachwuchs des VfB Bösingen heraus.

Bei der Siegerehrung konnte hier folgender Endstand verkündet werden:

1.      VfB Bösingen

2.      FV 08 Rottweil

3.      SV Irslingen

4.      Spvgg. Bochingen

5.      SGM Harthausen/Epfendorf 1

6.      SGM Harthausen/Epfendorf 2

Am Ende möchte sich der SV Harthausen nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften und den Schiedsrichtern bedanken ohne die ein solches Turnier nicht durchführbar wäre. Einen besonderen Dank geht auch an den Sponsor des JENZO-JUNIORS-CUP, der Firma JENZO WERBUNG unter Regie von Jens Lehmann, der die Kinder und Betreuer mit tollen Pokalen und speziell auf alle Vereine zugeschnittenen T-Shirts beschenkte.

Jugendleitung/SVH