Einladung zum Jahresabschluss 2012

Am Freitag, 28. Dezember 2012, findet der alljährliche Jahresabschluss mit Winterwanderung statt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 17 Uhr am Dorfbrunnen in Harthausen. Das Ziel dieses Jahr ist unser Nachbarort Trichtingen. Dort lädt die neue Werkstatt des Reifenservice Schneider zum traditionellen Glühweinstopp ein.

Anschließend geht es wieder zurück nach Harthausen ins Gasthaus Kaiser, in welchem wir gemeinsam gemütliches Abendessen. Bei hoffentlich guter Stimmung klingt dann ein ereignisreiches Vereinsjahr 2012 aus.

Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Beteiligung der SVH-Familie mit Ausschuss, Funktionären, Ehrenmitgliedern, Aktiven, AH, Jugendbetreuern, Sportheimwirten, einschließlich Partnern sehr freuen. Wer zeitlich oder körperlich an der gemeinsamen Wanderung verhindert ist, ist trotzdem herzlich zum Essen gegen 19:30 Uhr willkommen.
Wir bitten um Anmeldung bis 18. Dezember, zwecks Reservierung, beim Spartenleiter oder den Vorständen.