Vorbericht SpVgg Stetten-Lackendorf

Am kommenden Sonntag gastiert man beim A-Liga-Absteiger in Lackendorf. Die SpVgg Stetten-Lackendorf kassierte letzte Woche überraschend eine Niederlage in Schwenningen und ihre Aufstiegsambitionen rücken langsam etwas in die Ferne. Bleibt zu hoffen, dass dies der SVH nicht in vollem Ausmaß zu spüren bekommt… Das Wissen, um den Abgang ihres Trainers, macht es für die Mannschaft allerdings nicht einfacher ihrer Zielsetzung gerecht zu werden. Im Rückblick an das Hinspiel gilt festzuhalten, dass es äußerst lehrreich für den SVH war. Böse überrascht lag man bereits nach einer Viertelstunde 0:2 hinten. Marian Widmann sorgte dann mit einem Doppelschlag für den schmeichelhaften Ausgleich zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte musste man dann einem starken Gegner mit drei weiteren Gegentreffern Tribut zollen. Mit Rücksicht auf die Abwesenheit von Defensivallrounder Steinwandel und Offensivmotor Behr, dürfte ein Punktgewinn schon Gold wert sein und als Erfolg verbucht werden. Nichtsdestotrotz fängt auch dieser Vergleich bei 0:0 an und was die Heinzmann-Truppe daraus macht, hat sie selbst in der Hand.

So, 18.03.2012, 15:00 Uhr SpVgg Stetten-Lackendorf – SVH