Einladung zum Jahresabschluss 2011

Am Mittwoch, 28. Dezember 2011, findet der alljährliche Jahresabschluss mit Winterwanderung statt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 16:30 Uhr am Dorfbrunnen in Harthausen. Das Ziel dieses Jahr ist das Gasthaus Adler (Wilde Hilde) im Nachbarort Irslingen. Dort lädt der SV Harthausen zu einem gemütliches Abendessen ein.
Anschließend geht es wieder zurück nach Harthausen ins Gasthaus Kaiser. Hier wird die alljährliche Tippspielverlosung stattfinden. Außerdem wird das Akkordeon-Duo aus Bochingen aufspielen, um den Abend gemütlich bei der ein oder anderen Schunkelrunde ausklingen lassen zu können.
Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Beteiligung der SVH-Familie mit Ausschuss, Funktionären, Ehrenmitgliedern, Aktiven, AH, Jugendbetreuern, Sportheimwirten, einschließlich Partnern sehr freuen. Wer zeitlich oder körperlich an der gemeinsamen Wanderung verhindert ist, ist trotzdem herzlich zum Essen gegen 18:30 Uhr willkommen.
Wir bitten um Anmeldung bis 18. Dezember, zwecks Reservierung, beim Spartenleiter oder den Vorständen.