Lustloser Abschied in die Winterpause

Die aktive Garde des SVH hat sich unrühmlich mit einer 1:3 Niederlage in die Ligapause verabschiedet. Die Möglichkeit sich auf den achten Rang zu verbessern wurde somit leichtfertig vergeben. In der ersten Hälfte gelang wenig nach vorne und eventuelle Ansätze wurden durch Fehlpässe und unsinnige Alleingänge früh beendet. Wenn man dann aus einem Meter Entfernung den Ball nicht über die Linie bekommt, wird´s mit punkten schwierig. In zwei Situationen hatte man Glück, dass der Unparteiische auf Abseits entschied. Mit dem Pausenpfiff fing man sich dann aber doch den ersten Gegentreffer. Dabei durfte ein gastgebender Akteur unbedrängt über den halben Platz spazieren, mit Begleitschutz wohlgemerkt. Mitte der zweiten Hälfte ließ man sich dann an der Außenlinie austanzen und bekam den zweiten Gegentreffer serviert. Leider auch nichts Neues in der SVH-Historie. Komischerweise war ab diesem Zeitpunkt eine Reaktion auf SVH-Seite ersichtlich. Nun zeigte man sowas wie Kampf und erhielt auch in kürzester Zeit dreimal Gelb. Wichtiger jedoch, dass man nun das Tor der Gastgeber (übertrieben ausgedrückt) belagerte. Joker Paddy Wahl gelang eine Viertelstunde vor Schluss der Anschlusstreffer und der SVH blieb weiter am Drücker. Fünf Minuten später hatte wiederum Wahl die dicke Möglichkeit zum Ausgleich, zog aber Zentimeter vor dem Tor drüber. Die Offensivbemühungen luden logischerweise zum Kontern ein und ein Solcher besiegelte mit dem Schlusspfiff auch die Niederlage. Diese Reise hätte man sich sparen können und das erste Halbjahr 2012 wird noch viel Arbeit mit sich bringen.

Im Einsatz: Münst Benjamin – Lehmann Jens - Widmann Marian – Müller Heiko(46. Koesling Phillip) – Behr Matthias – Widmann Magnus – Steinwandel Bernd – Rapp Timo(71. Friederichs Manuel) – Hagen Ronny(71. Wahl Patrick) – Braasch Heiko – Cammerer Dennis