Oktoberfest 2011 beim SVH

Der Sportverein veranstaltete über das vergangene Wochenende sein diesjähriges Oktoberfest und durfte sich insgesamt über eine breite Resonanz freuen.

Der Beginn am Freitag ging leider etwas verhalten los. Im Vorfeld wurde kurzfristig das E-Jugend Spiel gegen Rottweil abgesagt, was schade war. Das Angebot mit einem ruhigen Abend die vergangenen SVH-Jahre in Bildern und Gesprächen Revue passieren zu lassen, wurde nicht so angenommen, wie man es sich erhofft hatte. Der Samstag hatte es dafür in sich. Zuerst konnte sich die AH mit einem Kantersieg den Frust der vergangenen Monate von der Seele schießen und im Anschluss fand eine gemütliche Zusammenkunft im Sportheim statt. Zur Unterhaltung spielte ein Akkordeon-Duo aus Bochingen und dieses wusste die Gäste bestens zu unterhalten. Es dürfte lange her sein, dass Gesang, Frohsinn und Heiterkeit bis spät in den Morgen im Sportheim herrschte. Auch am Sonntag durfte man sich zum Mittagessen über ein volles Haus freuen, womit sich die Mühen im Vorfeld mal wieder gelohnt haben. Das Spiel der Aktiven am Nachmittag war dann nicht mehr von berauschender Natur und so fand das Oktoberfest auch schnell ein Ende.
Die Vorstandschaft bedankt sich hiermit bei allen Gästen für ihre Unterstützung und hofft auf ein Wiedersehen. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die sich im Vorfeld und über das Wochenende engagiert, und so für einen guten Ablauf gesorgt haben. Besonders zu erwähnen wäre die AH-Abteilung, nebst Frauen, die für eine reibungslose Bewirtung gesorgt haben. Danke!