Bezirksligist zeigt deutliche Grenzen auf

Die Landesligareserve des FV 08 Rottweil überfuhr den SVH regelrecht mit 5:0, und das mit Handbremse. Der erste Gegentreffer nach 22 Minuten fiel geberfreundlich per Kopf nach einem Eckball und der Zweite nach 36 Minuten war ebenfalls leichtfertiger Natur. Um den Gegner ins Abseits zu stellen, sollten wohl alle Defensivspieler reagieren. In der zweiten Halbzeit sah man dann kollektive Auflösungserscheinungen, wobei glücklicherweise nur drei Gegentreffer folgten. Zwei Torschüsse in 90 Minuten stehen für die SVH-Schwäche an diesem Tag symbolisch, wobei kurz vor Schluss zumindest der Ehrentreffer hätte fallen müssen.

Im Einsatz: Münst - Müller(76. Kraft) - Widmann - Wahl(34. Fischer A.) - Cammerer - Kraft(28. Akbal) - Widmann - Häsler - Steinwandel - Widmann - Nikolic