Zweiter A-Ligist zieht den Kürzeren

Im Testspiel gegen die SpVgg Stetten-Lackendorf gelang dem SVH am Schluss ein glücklicher 2:1 Erfolg. Der A-Ligist war zwar spielbestimmend, aber der SVH glänzte durch gute Deckungsarbeit. Nach einer Viertelstunde musste Jens Lehmann mit einer Platzwunde am Kopf das Spielfeld verlassen, Herr Hoeneß zeigte sich schon männlicher… Diese Umstellung brachte den SVH kurzzeitig aus dem Konzept und man geriet nach einer halben Stunde durch einen zu kurzen Rückpass unnötig in Rückstand. In einer auf Harthausener Seite besseren zweiten Hälfte, konnte man das Spiel dann drehen. Routinier Tobi Rapp gelang nach 58 Minuten der Ausgleich und Mladen Nikolic nutzte kurz vor Schluss einen Konter zum Siegtreffer.

Im Einsatz: Münst - Müller - Lehmann(25 Rapp T.) - Widmann - Kraft(60. Hagen) - Steinwandel - Akpal(40. Häsler) - Rapp F. - Widmann - Wahl - Nikolic