Englische Woche zeigt Weg auf

Im dritten Anlauf heißt der Gegner am Donnerstag FC Hardt II. Die ersten beiden Versuche scheiterten am langen Winter, wobei dies mit einer früheren Ansetzung am Gründonnerstag hätte verhindert werden können. Hardt ist als Vorletzter in akuter Abstiegsgefahr, hat aber vor drei Jahren schon mal eindrucksvoll (regelkonform) gezeigt, wie sich dieser verhindern lässt. Somit darf der SVH wohl etwas unfreiwillig schon mal A-Klasse-Luft schnuppern. Der SVH hat es nun in drei Wochen geschafft sich sämtliche Vorteile einer bisher unerwartet guten Runde zu verspielen und muss sich nun selbst aus der Grube ziehen. Jetzt sollte sich die Mannschaft an der Ehre packen und sich fragen wohin der Weg führen soll.
Am Sonntag gastiert dann Brisanz pur im Spitzenspiel gegen Bösingens Reserve. Der VfB kommt zur finalen Vorentscheidung ins Waldrund nach Harthausen. Das Salz in der Suppe dürfte vielen SVH-Anhängern bekannt sein und so dürfte man auf so manche Reaktion in diesem Spiel gespannt sein. Das Hinspiel wurde glücklich mit 2:1 gewonnen, aber seither hat sich in Bösingen einiges verändert. Ein neuer Spielertrainer sorgt für Stabilität in der Defensive und die Reserve reist von Erfolg zu Erfolg. Für den SVH bietet sich die Chance gegen einen direkten Konkurrenten die Kohlen wieder aus dem Feuer zu holen. Trotz der enttäuschenden Vorwochen ist die Fangemeinde für eine tolle Kulisse gefragt. Über das Wochenende lädt der Verein außerdem zum kulinarischen Maibock, mal schauen was sich da alles verspeisen lässt...