Frühschicht in Schwenningen

Am Sonntag wird das Mittagsmahl etwas Kürzer ausfallen müssen oder man zehrt noch von der Maiwanderung. Auf dem Kunstgeläuf in Schwenningen ist bereits um Eins Anpfiff. Der Gegner steckt nach schlechtem Beginn in die Rückserie im unteren Tabellendrittel fest und muss aufpassen nicht durchgereicht zu werden. Eine Reserve auf ungewohntem Untergrund wird dem SVH eine harte Bewährungsprobe stellen. Selbstredend, da der Gegner noch jeden Punkt für den Klassenverbleib brauchen kann. Für den SVH gilt es die positiven spielerischen Elemente als Fazit aus der jüngsten Niederlage mitzunehmen und hinten wieder dicht zu machen. Beim Torabschluß dürte ein Hauptaugenmerk in der Trainingswoche liegen. Mund abputzen, noch ist nichts verloren!