Die Pflicht 2010 ruft wieder

ür den SVH beginnt in Fluorn am Sonntag die zweite Hälfte der Saison mit dem ersten Punktspiel 2010. Nach zwei wetterbedingten Wochen in der Zuschauerrolle, ist die Mannschaft gespannt bis in die Spitzen auf den Start. Der Gastgeber aus Fluorn begnügt sich wohl in dieser Runde auf eine Rolle im grauen Mittelmaß. Am letzten Spieltag mussten sie in Bösingen eine bittere 0 : 5 Pille schlucken und werden deshalb vor eigener Anhängerschaft auf Wiedergutmachung erpicht sein. Das Hinspiel ging vom Ergebnis her klar zugunsten des SVH, doch der 3 : 0 Erfolg war am Ende doch harte Arbeit. Der Gast hatte damals in der ersten Hälfte durchaus Möglichkeiten am Ergebnis zu drehen, aber die SVH/Defensive blieb wie so oft fast unbezwingbar hartnäckig. Für den SVH wird es wichtig sein, sofort wieder in die Erfolgsspur aus der Hinrunde zu finden. Die Verfolger haben am vergangenen Wochenende ausnahmslos gepunktet, so dass am Sonntag schon die Tabellenführung wackelt.
Aufstieg bzw. sogar Meisterschaft wäre sicherlich eine faustdicke Überraschung, aber Träume machen das Dasein lebenswerter. Eine zahlreiche Unterstützung von Außen würde den überschaubaren, aber doch noch langen Weg leichter machen. Die heiße Phase beginnt!

Sonntag, 28.03.10, 15:00 Uhr VfL Fluorn - SVH