Der Ball rollt wieder

aber voraussichtlich nicht im Waldstadion Harthausen. Es wird noch mindestens eine Woche frühlingshafter Temperaturen benötigen, bis die letzten feuchten weissen Spuren auf der Waldseite verschwunden sind. Sollte wider Erwarten am Sonntag doch Leben am Sportheim einkehren, würde der Gegner SG Hochmössingen/Aistaig heißen. Die Spielgemeinschaft blieb zwar die gesamte Hinrunde blaß im Tabellenkeller, trotzdem konnten Sie als eine der wenigen Mannschaften gegen den SVH punkten. Am Ende des Spiels standen auf beiden Seiten drei Tore zu Buche.

Die Vorbereitung war wie bei den meisten Teams in der Region stark vom Wetter beeinträchtigt. Trotzdem konnte man vier Vorbereitungsspiele absolvieren und daraus die ein oder andere Erkenntnis ziehen.

Die Quantität des Kaders ist durch diverse Verletzungen weiter dünn gesaet, da auch keine Neuzugänge zu verbuchen sind. Das große Ziel lautet Aufstieg, aber dazwischen liegen noch 13 Bewährungsproben. So gilt es alle Kräfte zu bündeln, um erstmal gut in die zweite Saisonhälfte zu starten.

So., 21.03.2010 15 Uhr SVH - SG Hochmössingen/Aistaig