Zwei Projekte am SVH Sportgelände –Verkaufshütte & Rutschbahn

Mit zwei Projekten will die Vereinsführung das SVH Gelände bzw. das Vereinsbild polieren. Nach Rücksprache und Zuspruch durch die Gemeindeverwaltung kann man im Frühjahr in die Ausführung gehen.

Eine Verkaufshütte (für Getränke und Wurstverkauf) soll beim Sportplatz (auf dem Vorplatz am Waldrand) für Bereicherung und Umsatzverbesserung sorgen.

Die Rutschbahn am Kinderspielplatz soll wieder aufgebaut werden und den Platz für die Kids neu beleben. Hierfür wird ein Erdwall aufgeschüttet auf dem die vorhandene Rutsche neu installiert wird. So ergeht auf diesem Wege ein Aufruf an die Bevölkerung: Wer Erdmaterial oder Bauaushub los werden will oder abfahren muss kann sich an die Vereinsleitung wenden.

Der SVH ist für jede Unterstützung dankbar.