Vorbericht für Sonntag, 11.10.09

Am Sonntag darf man die Reserve der FSV Schwenningen im Waldrund begrüßen. Die freie Spielvereinigung zeigte sich im Verlauf der jungen Saison recht zickenhaft. Dem Überraschungserfolg gegen Aichhalden steht die klare Niederlage gegen Schlusslicht Herrenzimmern II gegenüber. Den SVH erwartet eine junge Truppe gespickt mit etwas Erfahrung in Person ihres Spielertrainers Deutschle. Trotz ihrer Filialeröffnung in Zimmern behaupten sich beide Teams in ihren jeweiligen Ligen im Mittelfeld der Tabelle. Der SVH wird versucht sein nicht gerade beim eigenen Oktoberfest seinen Stolperstein zu finden. Vor hoffentlich großer heimstarker Kulisse wird die Fortsetzung der Heimsiegserie angestrebt. Es bleibt zu wünschen, dass die angeschlagenen Akteure die Woche zur Genesung und zum Auftanken nutzen. Die Zuschauer sind schon zum Mittagsmahl geladen und erhalten als Bonus dazu freien Eintritt. Es ist also angerichtet...

So, 11.10.09, 15 Uhr              SVH    -           FSV Schwenningen II