Marschalkenzimmmern zeigt sich als Aufbaugegner

Das erste Spiel der Vorbereitung über 90 Minuten ging klar an den SVH. Man bot dem Gegner dabei wenig Chancen nach vorne und konnte sich am Schluss mit 3:0 durchsetzen. Nach anfänglichem vorsichtigem Abtasten spielte der SVH dominant nach vorne. Trotz mehrerer guter Möglichkeiten in Hälfte eins konnte nur eine knappe 1:0 Führung, erzielt durch Dominik Friedrichs nach 14 Minuten, herausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit spielte sich der SVH auch Chancen en Masse heraus, nur der Abschluss ließ zu Wünschen übrig. Die beiden Treffer erzielten wiederum Dominik Friedrichs und Tom Bantle nach 63 bzw. 78 Spielminuten. Eine starke Vorstellung boten vor allem Magnus Widmann und Dennis Cammerer über den rechten Flügel. Auch Julian Kößling und Marian Widmann zeigten ein gutes Zusammenspiel mit der Sturmreihe. Das Prunkstück Abwehr blieb ohne größere Anstrengungen nahezu fehlerfrei.

Im Einsatz: Münst – Lehmann (81. Steinwandel) – Steinwandel(58. Müller) – Müller(46. Hagen) – Widmann – Fischer J. – Cammerer – Widmann - Kößling – Friedrichs D. - Bantle(79. Aichelmann)