Stadtmeisterschaft verläuft durchwachsen

SC Lindenhof – SVH 0:2 Unter Dauerregen beherrschte man den Gastgeber 50 Minuten lang, nur in den letzten zehn Spielminuten musste man dem eigenen forcierten Tempo etwas Tribut zollen. Die beiden Treffer erzielte Neuzugang Mladen Nikolic. Beim Ersten nach 18 Minuten konnte der gegnerische Torhüter seinen Schuss nicht fest halten und ließ ihn durch die berüchtigten Hosenträger rutschen. Der zweite Treffer nach 42 Minuten resultierte aus einem Freistoß von Jens Lehmann, den der Torhüter abprallen ließ und Nikolic abstaubte. Einem weiteren regulären Treffer von Marcel Friedrichs fehlte die Anerkennung des Unparteiischen. Von den Chancen her hätte man das Ergebnis durchaus höher schrauben müssen.

SpVgg Oberndorf – SVH 1:0 Wer seine Chancen nicht nutzt, steht am Ende womöglich mit leeren Händen da. Der SVH war wiederum spielbestimmend, vergab aber erstklassige Möglichkeiten leichtfertig. So kassierte man zwei Minuten vor Schluss in Überzahl das Gegentor. Minimum fünf Tore wären für den SVH möglich gewesen.

HF SV Beffendorf – SVH 2:0 Dem erwartet starken A1-Ligisten konnte man durchaus Paroli bieten. Der einzige Unterschied lag wohl in der Cleverness Richtung Torabschluss. So setzte es nach 19 bzw. 55 Minuten die Gegentreffer. Die Viererkette war somit ihrer ersten wirklichen Bewährungsprobe nicht gewachsen. Nach vorne wäre mehr möglich gewesen, aber die SVB-Abwehr stand felsenfest.

SP3 SpVgg Oberndorf – SVH (0:0) 3:1 n. E. Ein offener Schlagabtausch fand in 60 Minuten Spielzeit keinen Sieger. Zudem wurde auf beiden Seiten jeweils ein Elfmeter vergeben. Die besseren Chancen hatte der SVH, aber auch nur weil sich Oberndorf zu eigensinnig im Angriff verhalten hat. Im anschließenden Elfmeterschiessen zeigte sich die SpVgg treffsicher, vier vergebene SVH-Elfer sprechen Bände.

Im Einsatz: Münst(240 Min.) – Lehmann(240 Min.)– Steinwandel(240 Min.)– Hagen(230 Min.)- Müller(190 Min.) - Widmann Mag.(180 Min.)– Friedrichs M. (240 Min.)- Braasch(240 Min.) – Widmann Mar.(240 Min.)- Kößling(120 Min.) – Friedrichs D.(240 Min.)- Nikolic(240 Min.)