E-Jugend unterliegt mit 4:7 bei der SGM Durchhausen

Das erste Spiel der Rückserie war bei Temperaturen um 0° in Durchhausen zu absolvieren. Die Gastgeber, bespickt mit 4 Auswahlspielern legten los wie die Feuerwehr, ehe sich unsere Jungs im Spiel wähnten Stand es nach 10 Minuten bereits 4:0 für die Hausherren. Nach einigen Umstellungen und Wechseln wurde die Partie offener. Zu Pause lag man dennoch mit 2:6 im Rückstand (Tore: Matts Kicherer und Janno Rapp). In der zweiten Hälfte ein komplett anderes Gesicht unserer Mannschaft. Es wurde gefightet und die starken Duchhauser kamen kaum mehr aus Ihrer Hälfte. Zwei verwandelte 9m-Tore durch Mattis Rapp brachten unser Team näher am Ende war das Spiel aber nicht mehr zu drehen.

Im Einsatz waren: Theo Fischer, Pasquale Bruno, Joel Neuwöhner, Matts Kicherer, Oscar Menneses, Mattis Rapp, Hannes Straubhaar und die beiden F-Jugendspieler Elia Bihl und Janno Rapp.

Nächstes Spiel: Freitag, 26.4., 18 Uhr: SGM – FSV Schwenningen