E-Jugend qualifiziert sich für Meisterrunde!

Unsere E-Jugend hat mit einem 7:1-Kantersieg am vergangenen Freitag die Qualifikation für die Meisterrunde, welche im Frühjahr als Rückrunde stattfindet, erreicht. Die Konstellation vor dem letzten Spiel war klar – ein Sieg musste her und dieser noch mit 6 Toren Abstand. Der FC Göllsdorf selbst war punktgleich mit unseren Jungs und sicher kein Kanonenfutter. Gespielt werden musste auf dem „Geläuf“ bei der Albblickhalle, tiefer und schmieriger Boden, Regen und schwierige Sichtverhältnisse – trotzdem fighteten unsere Jungs und lieferten wohl die beste Saisonleistung ab. Der Sieg mit 6 Toren Abstand wurde zwei Minuten vor Schluss mit dem Treffer zum 7:1 besiegelt und der Aufstieg in die Meisterrunde erreicht. Glückwunsch an die Jungs, dies war nach dem totalen Umbruch vor Saisonbeginn nicht zu erwarten. Die Tore zum Sieg erzielten unser noch F-Jugendspieler Elia Bihl (4 Tore), welcher eine riesige Verstärkung darstellte und Kapitän Mattis Rapp (3 Tore). Weiter zu diesem tollen Sieg beigetragen haben: Joel Neuwöhner (Tor), Oscar Soares Meneses, Hannes Straubhaar, Pasquale Bruno, Matts Kicherer, Moritz Cammerer und Luis Schneider.