Bambini's mit tollen Leistungen in der Herbstrunde

Nachdem im Sommer viele Spieler der Bambini's zur F-Jugend wechselten, musste bei den Bambini's eine neue Formation gefunden werden. Aufgrund der "Abgänge" haben wir uns entschieden in der Herbstrunde nur eine Mannschaft zu stellen. Diese hatte nicht nur viel Spaß in den Turnieren in Böhringen und Irslingen, sondern waren auch von Anfang an erfolgreich.
Positiv stimmt das Trainerteam aber vor allem auch, dass nach der Sommerpause wieder einige neue Gesichter regelmäßig im Training sind und daran viel Freude haben.
Ab sofort trainieren die Bambini's Dienstags ab 17 Uhr im Wechsel in der Albblickhalle und der Halle Epfendorf. Wie immer freuen wir uns über weitere interessierte Jungs und Mädchen.

Das Trainerteam
Aniello, Thomas und Bernd