Fußballwochenende am Freitag und Samstag

Der Freitag gehörte traditionell den Elfmeterschützen. Es waren insgesamt 13 Herrenmannschaften und 6 Damenteams beim Elfmeterturnier im Einsatz. Bei den Herren sicherte sich 08/15 aus Harthausen den Titel, bei den Damen waren die Ersatzkracher aus Böhringen siegreich und holten sich das Preisgeld.

Am Samstag fand zum zweiten Male ein Human-Soccer-Turnier statt. Es gab 7 Anmeldungen und umkämpfte Spiele im Modus jeder gegen jeden mit abschließendem Halbfinale und Finale. Im Halbfinale schlugen Öde´s Saufziegen den SVH mit 5:3 und der SV Hartsaufen die Narrenzunft mit 8:1. Der SVH schlug um Spiel um Platz 3 die NZH deutlich mit 11:3. Das Finale war eine richtig spannende Angelegenheit welche schließlich nach Verlängerung und Golden Goal entschieden wurde. Die Joungsters des SV Hartsaufen sicherten sich mit 4:3 den Dorfmeistertitel und feierten diesen gebührend bis in die Nacht unter den Klängen von Guschte.

Dankeschön an alle Helfer über das Fußballwochenende!

Um ein solches Event durchführen zu können Bedarf es vieler Helfer, sei es für Auf- und Abbau, Kuchenspenden und natürlich dem notwendigen Bewirtungspersonal. Bei allen die zum Gelingen dieses Wochenendes in irgendeiner Art beigetragen haben möchten wir uns, der SV Harthausen, hier nochmals herzlich bedanken.