E-Jugend SGM Harthausen/Epfendorf beendet Saison

Unser E-Jugendteam hatte es bedingt durch die Vorrundenplatzierung (Platz 1) in der neu zusammengestellten Rückrunde durchweg mit richtig guten Gegnern zu tun was sich in den Ergebnissen wieder spiegelte. Konnte man in der Vorrunde noch alle Spiele zum Teil sehr deutlich gewinnen gab es im Frühjahr nur noch zwei Siege bei 4 Niederlagen was am Ende Platz 5 bedeutete.

Das letzte Spiel beim SC Wellendingen wurde dennoch mit voller Kaderstärke 6:2 (4:2) gewonnen und somit wurde ein schöner Rundenabschluss erreicht. In den Wochen zuvor man dem SV Sulgen (2:4) und der Fussballschule Schwarzwald (2:6) unterlegen.

In Wellendingen hatte man den Gastgeber zu Beginn gut im Griff und führte schnell mit 0:3. Das Spiel wurde danach etwas offener was letztlich nur noch zu einer 2:4 Pausenführung reichte. Die zweite Hälfte wurde wieder konzentrierter gestartet und weitere zwei Treffer konnten erzielt werden. Am Ende stand ein klarer und verdienter Sieg zu Buche. Die Tore erzielten Lutz Arnold (3), Moritz Schmid (2) und James Becher.

Das Trainerteam möchte sich bei allen Spielern und Eltern für eine großartige  Saison, die gute Zusammenarbeit und auch die Unterstützung bedanken. Die Mannschaft wird nun einen größeren Umbruch erfahren da sieben Spieler ab Juli der D-Jugend angehören werden und einige Spieler aus der F-Jugend aufrücken werden.

Das Trainerteam