E-Jugend spielt einen tollen zweiten Spieltag!

Nachdem der erste Spieltag in Dunningen sehr durchwachsen war musste am zweiten Spieltag in Mariazell schon die volle Punktausbeute her um nochmals an die Ränge 1 -3, welche die Qualifikation zur Zwischenrunde bedeutet hätten, anzuklopfen. Unglücklicherweise trafen wir im ersten Spiel auf die an diesem Tage starke SGM Aichhalden/Rötenberg, welche über die Gesamten beiden Spieltage kein einziges Gegentor hinnehmen mussten. Beide Teams neutralisierten sich in der ungewohnt kleinen und schwer zu spielenden Halle in Mariazell. Es gab nur wenige Tormöglichkeiten zu sehen, ein Abpraller zwei Minuten vor Schluss bedeutete die letztendlich unglückliche 0-1 Niederlage. Spiel zwei war dann gegen Tabellenführer 08 Schramberg. Hier zeigten unsere Jungs ein begeisterndes Spiel auf ein Tor was wir am Ende „nur“ mit 1:0 gewinnen konnten. Der Bann war gebrochen.  Die beiden nächsten Gegner, die SGM Mariazell/Locherhof und der FV 09 Kickers Lauterbach wurden mit 5:1 und 6:1 deutlich besiegt. So stand landete man am Ende auf dem 5. Platz der Abschlusstabelle, was aber zum Weiterkommen nicht reichte.

Die weiteren Termine sind wie folgt:

Training immer Donnerstags, 17 Uhr, Albblickhalle Harthausen

Hallenturnier am 15.01.23 in Oberndorf (Winter-Cup)

Hallenturnier am 25.02.23 in Sulz (VfR Cup).

Das Trainerteam