F-Jugend auch beim dritten Spieltag dominierend

Beim 3. Spieltag in Irslingen setzten die F-Junioren Ihren Siegeszug fort. Erstmals wurden zwei Mannschaften gemeldet da man sich mit Valentin Schmid und Elia Bihl von den Bambinis verstärken konnte. Beide haben sich dabei nahtlos eingefügt und trugen wesentlich zum Erfolg bei. In den Spielen gegen Irslingen, Dietingen, Villingendorf I, Oberndorf und Villingendorf II konnte sowohl unser SGM Team 1 als auch Team 2 überlegene 9 Siege und ein Unentschieden einfahren und auch herausspielen. Da der Spieltag im Modus jeder gegen jeden durchgeführt wurde musste auch ein SGM internes Spiel Team 1 gegen Team 2 gespielt werden. In diesem ungewohnten Duell ging es temporeich zur Sache, letztendlich ging auch ein Team als Sieger vom Platz. Insgesamt wurden in den 11 Spielen mehr als 40 Tore erzielt, nur ein paar Mal musste das Leder aus dem eigenen Netz geholt werden. Dies war natürlich auch ein Verdienst unserer beiden starken Torhüter Joel Neuwöhner und Lenni Sehburger.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Joel Neuwöhner, Lenni Sehburger, Matts Kicherer, Oscar Soares-Meneses, David Hirt, Hannes Straubhaar, Mattis Rapp, Elia Bihl, Valentin Schmid, Moritz Cammerer und Pasquale Bruno.

Diese Form gilt es für unsere Jungs nun bis zu den Saisonhighlights am 25.6. beim F-Jugendturnier in Harthausen und bis zum Saisonfinale beim Schlichempokal in Irslingen  (25.7.) zu halten!