F-Jugend bei den ersten beiden Spielen unschlagbar!

Am Samstag den 07.05. in Harthausen sowie am 14.05. in Villingendorf zeigte sich unsere F-Jugend der SGM Harthausen/Epfendorf in toller Verfassung. War zumindest in Harthausen noch einem Gegner ein unentschieden gegönnt räumten die Jungs in Villingendorf mit 28:0 Toren und 6 Siegen alles ab. Das Team zeigte an beiden Spieltagen tolle spielerische Fortschritte und erzielte herausgespielte Tore wie am Fließband. Die Gegner aus Dietingen, Zepfenhan, Villingendorf und Irslingen waren zumeist nicht in der Lage unsere Jungs entsprechend aufzuhalten oder Paroli zu bieten.

Beim zweiten Spieltag im Einsatz waren: Mattis Rapp, Luis Schneider, Oscar Soares Meneses, Joel Neuwöhner, Pasquale, Lenni Sehburger und Matts Kicherer. Es fehlten Moritz Cammerer, David Hirt und Hannes Straubhaar.

Die Ergebnisse in Harthausen:                              Die Ergebnisse in Villingendorf:

SGM H/E – Villingendorf II 2:2                                  SGM H/E – Zepfenhan 3:0

SGM H/E – Zepfenhan 4:0                                        SGM H/E – Villingendorf II 6:0

SGM H/E – Irslingen 4:2                                           SGM H/E – Villingendorf III 4:0

SGM H/E – Dietingen 3:0                                          SGM H/E -  Dietingen II 3:0

SGM H/E – Villingendorf 4:2                                     SGM H/E – Villingendorf I 5:0

SGM H/E – Irslingen II 10:0                                      SGM H/E – Dietingen I 7:0

Training: immer Freitags 17 Uhr in Harthausen (Waldsportplatz)

Nächster Spieltag: 28.05. in Irslingen