Der SVH startet in die neue Saison!

Nachdem die vergangene Spielzeit aufgrund von Covid19 fast komplett ins Wasser fiel, freut sich der SV Harthausen nun umso mehr, eine neue Runde in Angriff nehmen zu können! Hierfür wurden in der Corona-Pause auch bereits entsprechende Maßnahmen getroffen bzw. weitere Fortschritte in die Wege geleitet. Neben dem ein oder anderen Eigengewächs aus der A-Jugend konnte ferner Marco Tümpel als neuer Spielertrainer verpflichtet werden, der nicht nur frischen Wind und neue taktische Einflüsse ins Team bringt, sondern auch eine qualitativ hochklassige Verstärkung auf dem Feld darstellt. Bereits heute lassen sich erste Zeichen seiner Handschrift im Spiel erkennen, obgleich die Vorbereitungsphase in Summe doch eher von Licht und Schatten geprägt war. Es geht aber zweifellos in die richtige Richtung! So konnte unser Team bereits am vergangenen Sonntag den ersten Erfolg in einem Pflichtspiel erzielen. Vor heimischer Kulisse wurde der Liga-Konkurrent FC Göllsdorfs in der ersten Pokalrunde mit 2:1 bezwungen. Doch nun zur eigentlichen Vorschau auf den Saisonstart:  Am kommenden Samstag, 28.08., geht die Reise für unsere Elf nach Bösingen, wo man ab 15:30 Uhr der ortsansässigen Spielgemeinschaft gegenüberstehen wird. Diese Begegnung ist für alle Akteure immer ein besonderes Highlight und so hoffen wir, dass auch unsere zahlreichen Fans sich diese Partie nicht entgehen lassen werden!  Auf geht’s zum Auswärtsspiel!